Allgemein Beauty Video

Review | Der ghd Coral Professional Styler im Test

GHD_Coral_styler

Ein Glätteisen ist heut zu Tage so Standard wie eine Haarbürste – und das überraschenderweise nicht nur bei Frauen. Dementsprechend ist die Auswahl an Glätteisen auf dem Markt einfach riiesig. Da ist es nicht einfach sich für ein Modell zu entscheiden und nach dem Motto je teurer desto besser kann man in dem Fall auch nicht immer gehen. Eine für seine Glätteisen berühmte Marke ist ghd und ich persönlich wollte mir schon immer Mal eins zulegen, denn all die Friseure und Beautyfreaks die ghd nutzen können sich ja nicht irren. Da ich mich aber nie überwinden konnte den stolzen Preis von 199€ zu zahlen, habe ich mich mega gefreut als ich kontaktiert wurde um den neuen ghd Coral Professional Styler aus der Birds of Paradise Collection zu testen.

Dazu habe ich ein kleines Video gedreht um euch die Leistung des Gerätes direkt zu zeigen. Außerdem habe ich eine kleine Pro und Kontra Liste erstellt, um die Review kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

Pro: 
Super schnell einsatzbereit
Tolle Farbe & schönes Design
Keramikplatten liegen gut aufeinander und gleiten ebenmäßig durchs Haar
Hinterlässt ein seidiges, glattes Ergebnis bis in die Spitzen
Sicherheitsfunktion
Hitzeschutzmatte
Pro verkauftem Styler gehen 10€ an die DKMS Stiftung (Kampf gegen den Krebs)

Kontra:
Temperatur nicht regulierbar
Preis

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Glätteisens und empfehle es dementsprechend weiter an alle die eher schwierig zu glättende Haare (bzw. Locken) haben. Ich denke, in diesem Fall lohnt sich die Investition definitiv. Für alle die nur kleine Wellen zu bekämpfen haben, müsste auch jedes andere Glätteisen reichen.


ghd_coral_styler_professional balayage_ombre_straight ghd_coral_styler3glattes_ombre_balayage_ghd

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Dana
    19. August 2014 at 11:27

    Oh, Ranim, Wahnisnn!! <3 Du siehst so toll aus!! Ich liebe Deine Locken, aber die glatten Haare stehen Dir genauso gut! Was würde ich für Deine Haare geben! Ich hab mir mein ghd Glätteisen vor 2 Jahren gekauft und liebe es immer noch. Auch wenn es echt teuer ist, ist es das Geld wirklich wert! Nur ist meins leider nicht so hübsch bunt…

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

    Dana

  • Reply
    Yasmin
    19. August 2014 at 12:15

    Du siehst so wundervoll aus mit der neuen Haafarbe! Das hat dein Friseur echt richtig gut hingekriegt :)
    Ich habe ja auch ein GHD und liebe es, aber in so einer tollen Farbe ist es gleich noch schöner :)
    Liebste Grüße <3

  • Reply
    Elisabeth
    19. August 2014 at 12:16

    Du siehst mit glatten Haaren wirklich toll aus <3
    Liebste Grüße :-)

  • Reply
    Caro
    19. August 2014 at 12:32

    WOW, die glatten Haare stehen dir auch echt super! ich hätte auch so gerne ein GHD-Glätteeisen, aber der Preis ist mir leider auch zu hoch :/ ich habe auch lange und dicke Haare, daher würde ich den Vergleich zu anderen Glätteeisen einfach super gerne mal auch an meinen eigenen Haaren sehen.
    uuund was ich auch super finde: dein Outfit mit dem pinken Pullover harmoniert so schön mit dem Design des Glätteeisens :)
    toller Post!

  • Reply
    Who is Mocca?
    19. August 2014 at 15:10

    Der Hammer! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Würde auch gern so ein tolles Eisen haben! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply
    Desi
    25. August 2014 at 16:19

    Ein ghd-Glätteeisen wünsche ich mir schon lange, aber der Preis ist wirklich ganz schön hoch und bis jetzt kommet ich mich noch nicht dazu durchringen. Das Ergebnis sieht bei dir aber wirklich toll aus.

  • Reply
    Alanis
    10. September 2014 at 8:07

    Hallo Ranim, von ghd hört man viel Gutes, alleine schon das Design ist ein Traum. Dein Test ist super interessant.

    Liebe Grüße
    Alanis

  • Reply
    Flo Eyeliner
    12. September 2014 at 13:34

    Ich finde deine glatten Haare sehr schön :)

  • Reply
    Nadja Singer
    14. September 2014 at 21:06

    Du hast sooo tolle Haare *_* Sowohl glatt als auch lockig <3

    Ich werde mir vermutlich kein GHD kaufen, so oft glätte ich meine Haare nicht und wenn doch mal, dann tut es auch ein günstigeres Glätteisen :)) <3

    Toller Blogpost!

    Liebe Grüße, Nadja.
    http://www.even-if.de

  • Reply
    Fiona
    25. Oktober 2014 at 10:04

    Die glatten Haare sehen echt super aus. Nutze selbst ein GHD und bin begeistert. Eine Investition die sich auf jeden Fall gelohnt hat!:)

    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Kathi
    22. Dezember 2014 at 17:19

    Ich habe gesehen, dass man den curler von ghd gerade auf einigen Blogs gewinnen kann – schön hier einen kleinen Testsbericht der Produkte zu lesen :) Worüber schreibst du sonst so am Liebsten? Vote doch mal auf unserem Blog für dein Favoriten-Thema :) Es gibt auch was zu gewinnen! Viel Glück

    Liebste Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me

  • Leave a Reply